Offenen 2019: Gelungener Abschluss-Vierer spons. by Egri Autoaufbereitung.

Trotz des stürmischen Samstags-Wetters, aber dennoch angenehmen Temperaturen traten am Vormittag 64 Golferinnen und Golfer in 32 Teams aus diversen Clubs der Region zum Abschluss der offenen Wettspiele, dem „Offenen Vierer“ Event, im Golfclub Stahlberg an.

Es wurde ein geselliger Auswahldrive über 18 Löcher gespielt, der erste Flight startete um 10 Uhr. Am Nachmittag trafen die Turnierteilnehmer nacheinander und gut gelaunt auf der Terrasse ein. Es folgte ein ausgiebiges Grillbuffet vom Gastronomen Jürgen Weber & Team, welches alle Mitglieder und Gäste genossen haben.

Nach dem Essen wurden die Sieger geehrt, die sich über schöne Preise freuen durften:

Bruttosieger: Andreas Schomaker & Ingo Wenker (GC Stahlberg)

Netto Klasse A:
1. Claudia Urbisch & Raimund Bossmeyer (GC Stahlberg)
2. Christine Dern & David Paul Cooper (GC Unna Fröndenberg)
3. Hubert Lütkebomk & Josef Lütkemöller (GC Stahlberg)

Klasse B Netto:
1. Friederich Scherff & Robby Schaap (GC Stahlberg/GC Castrop-Rauxel)
2. Jürgen Franzke Bernhard Empting (GC Stahlberg)
3. Paula Schomacker & Claudia Grabiec (GC Stahlberg)

Nearest to the Pin: Tina Junghöfer (GC Ostseebad Grömitz) & Dr. Peter Oberkönig (GC Stahlberg)
Longest Drive: Christine Dern (GC Unna-Fröndenberg) & Detlef Treschan (GC Stahlberg)

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich !!!

In diesem Jahr durfte sich der Golfclub Stahlberg beim Vierer-Turnier über die Unterstützung des Sponsors Egri Autoaufbereitung freuen. Wir danken dem Sponsoren und allen Beteiligten für das großartige Engagement und sehen uns im nächsten Jahr hoffentlich wieder!