Oktoberfest-Turnier 2021 – „O`zapft is“ am Golfclub Stahlberg.

Am Samstag warfen sich die Stahlberger Golferinnen und Golfer wieder in bayrische Tracht! Denn im Golfclub Stahlberg im Lippetal spielte und feierte man das inzwischen schon zur Tradition gewordene Oktoberfest-Turnier über 18-Loch.

58 Sportlerinnen und Sportler wollten es bei herbstlichem aber durchweg trockenen und sogar sonnigen Temperaturen wissen und gingen als Zweier-Teams zum diesjährigen Oktoberfest-Vierer an den Start. Bereits auf der Runde waren zahlreiche Lederhosen zu bestaunen und es sprach erst recht nichts gegen ein stärkendes Weizen zum Halfway.

Nach dem Turnier ging es dann ins Clubhaus in dem das Team vom Restaurant am Stahlberg bereits – dem Anlass entsprechend – bayrische Schmankerl auffuhr. Viele der Teilnehmer kamen im bayrischen Outfit und es durfte geschlemmt werden. Während der Abendveranstaltung wurden dann auch die Siegerinnen und Sieger des Tages geehrt:

Bruttosieger:
Claudia Grabiec & Jörg Duppré

Nettosieger:
1. Brigitte Dellwig & Dirk Reinhardt
2. Laurenz Meyer & Leonard Meyer
3. Dr. Claudia Urbisch & Raimund Bossmeyer
4. Sonja Bölling & Andreas Bölling
5. Regina Bergenthal & Dr. Paul Bergenthal
6. Albert Moser & Maximilian Reimann

Nearest to the Pin: Bernd Eßer & Ute Wiebringhaus
Longest Drive: Jörg Duppré & Ulrike Richter

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es im Golfclub Stahlberg heißt: „O`zapft is“!