Parkplatz-Paten-Projekt: Baustart am Mittwoch!

Es geht endlich los! Die Bagger der Firma Hugo Schneider rücken im Ebbeckeweg an und das Parkplatz-Projekt, welches uns so am Herzen liegt, startet offiziell.

Berücksichtigen Sie bitte bei Ihrem nächsten Golfplatz-Besuch, dass der Haupt-Parkplatz abgesperrt und unbefahrbar ist, parken Sie bitte an der Driving-Range.

Die derzeitige Spendensumme unserer engagierten Mitglieder beträgt am heutigen Tage 22.200 EUR.

An dieser Stelle möchten wir den zuletzt in den Spenderkreis getretenen Mitgliedern unseren Dank aussprechen und benennen die Damen und Herren hier sehr gerne:

Christel & Reinhard Domnowski
Helga Emilie Kersebaum
Klaus Brand
Alfred Schirmer
Manuel Dargel
Martin & Johanna Schwarzer
Christian & Birgit Mähler
Karl August Knauft

Wenn Sie uns noch unterstützen möchten, melden Sie sich gerne im Clubsekretariat. Wir stellen Spendenquittungen für jeden Quadratmeter Asphalt aus.