Platz geöffnet, Gastro mit To-go-Angebot, Kontaktbeschränkungen beachten!

Liebe Mitglieder & Gäste des Golfclub Stahlberg,

wir fassen nochmal die aktuell gültigen Vorschriften zusammen:

Kontaktbeschränkungen, Abstands- und Hygienevorschriften …
– Melden Sie sich und ggf. Ihre Spielpartner vor der Runde im Empfang an
– Außerhalb der Sekretariatszeiten ist das Formular zur Kontaktnachverfolgung auszufüllen.
– Erlaubt sind ausschließlich 2er Flights aus max. 2 Haushalten, gemeinsame Haushalte dürfen bis max. zu viert auf die Runde
– Halten Sie Mindestabstand auf der gesamten Anlage, insbesondere an den Abschlägen und der Driving-Range von 5 m
– Tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz in allen geschlossenen Räumen
– Vermeiden Sie Ansammlungen auf der gesamten Anlage
– Betreten Sie Empfang, Toiletten, Carthalle, Ballautomatenraum etc. nur allein

Gastronomie …
– Das Team des Restaurant Stahlberg bietet momentan ein eingeschränktes To-Go-Angebot an Getränken. Die Bestellungen werden gerne an der Hütte der Bahn 10 entgegen genommen und sind mitzunehmen.

Einschränkungen Golfplatz / Witterung …
– Die Cart-Nutzung ist bislang noch nicht gestattet, Trolleys sind freigegeben.
– Besonderheit am Teich der Bahn 12: Hier führt der Weg zum Grün der 12 noch am Abschlag der Bahn 13 entlang. Die abschlagenden Spieler haben dabei immer Vorrang.

Training Golfpros …
Unseren beiden Pros Peter Wiethoff und Jeremy Smith ist es gestattet, Einzelunterricht durchzuführen. Termine können wie immer über die Golfakademie-Homepage gebucht werden, das Sekretariat unterstützt Sie dabei gerne.

Wir wünschen Ihnen angenehme und schönen Runden auf unserem Golfplatz.

Bleiben Sie gesund!