Präsidenten Cup 2017.

Sieger Präsidenten Cup 2017

Präsidenten Cup 2017

Am 09. Juli 2017 lud Udo Rieker zum alljährigen Präsidenten Cup in den Golfclub Stahlberg ein.

Bei herrlichstem Wetter wurden über 70 gut gelaunte Golferinnen und Golfer mit einem Kanonenstart auf die 18- Loch Runde geschickt. Als Spielformat wurde traditionell der Chapman Vierer gewählt. Natürlich wurde während der Runde auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt, alle Mitspieler konnten sich über eine reichhaltige Halfway-Verpflegung an Loch 10 freuen.

Nach der Runde ging der Golftag in die Abendveranstaltung über. Auf der schönen Terrasse des Golfclubs, mit Blick auf den Haarstrang, versammelten sich die Turnierteilnehmer nach der Runde zum gemeinschaftlichen Essen. Als Highlight des Tages nahm der Präsident des Golfclubs Stahlberg danach die Siegerehrung und Preisverleihung vor.

Wir gratulieren allen Gewinnern:

Bruttosieger: Julius Grygiel & Philip Brocker

Klasse A Netto: