Spannende Entscheidungen und Titelverteidigungen: Vierer Clubmeisterschaft 2025.

Am Sonntag fand im Golfclub Stahlberg die erste Titelvergabe des Jahres statt: die Vierer-Clubmeisterschaften. 50 Spielerinnen und Spieler traten im klassischen Vierer Zählspiel an, um in den Kategorien Damen, Herren und Mixed die begehrten Clubtitel zu erringen.

Trotz eines kurzen Regenschauers gegen Turnierende erreichten fast alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer trocken das Clubhaus.

Bei den Herren kam es zu einem spannenden Stechen zwischen den Titelverteidigern Julius Grygiel und Andreas Schomaker sowie dem Team Julian Röttger und Mats Bannert. Beide Teams lagen mit 85 Schlägen gleichauf. Im Stechen setzten sich Grygiel und Schomaker durch und verteidigten damit erfolgreich ihren Titel aus dem Vorjahr.

In den Damen- und Mixed-Kategorien wurden neue Titelträger gekürt. Birgit Meyer und Kornelia Gauß sicherten sich mit 98 Schlägen den Damen-Titel, während Markus Drewer und Juliane van Vügt mit 87 Schlägen die Mixed-Wertung gewannen.

Wir gratulieren zum ersten Meister-Titel des Jahres:

Vierer Clubmeister Herren:
Julius Grygiel & Andreas Schomaker (85 Schläge)
Julian Röttger & Mats Bannert (85 Schläge)

Vierer Clubmeister Damen:
Birgit Meyer & Kornelia Gauß (98 Schläge)
Silke Fischer & Romy Röttger (101 Schläge)

Vierer Clubmeister Mixed:
Markus Drewer & Juliane van Vügt (87 Schläge)
Dr. Frank Houben & Kirsten Houben (95 Schläge)

Präsident Christoph Maaßen lobte bei der Siegerehrung die hervorragenden Platzverhältnisse und kündigte die neue Turnierreihe „Stahlberg Summer Series“ an. Zudem wies er auf das neue Kurs- und Eventmodul in PC Caddie hin, das den Mitgliedern ab sofort zur Verfügung steht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger!