Turniereinladung: Golfsport Wiethoff Cup am Sonntag, den 15.09.2019!

Turniereinladung: Golfsport Wiethoff Cup am 15.09.2019!

Alle sportlichen Zählspiele in Ehren, aber nach den Clubmeisterschaften und zuletzt dem Präsidenten-Cup ist es an der Zeit für etwas Geselliges und Neues ;-)

Am Sonntag, den 15.09.2019, lädt die Golfschule Wiethoff genau dazu ein: dem GOLFSPORT WIETHOFF CUP 2019 als Bindfaden-Turnier*!

Zum dritten Mal begrüßt Familie Wiethoff die Stahlberger auf heimischen Platz zum sog. „Bindfaden-Wettspiel“. Ein Einzel nach Stableford über 18-Loch, bei dem taktisch besser gelegt werden darf. Sonderpreise „2 x Nearest-to-the Pin“, Rundenverpflegung, Imbiss am Halfway – an diesem Tag bleiben keine Wünsche offen.

Freuen Sie sich außerdem auf eine nette Abendveranstaltung, gemeinsames Abendessen und Siegerehrung sowie kostenlose KIFFE Elektro Test-Trolleys für Ihre Runde (nach Verfügbarkeit, bitte anmelden).

* Beim Bindfadenwettspiel erhält jeder Teilnehmer ein Stück Bindfaden (Luftschlange) angepasst an sein aktuelles Handicap, bzw. seine Spielvorgabe. In der Regel erhält man pro Vorgabenschlag 0,5 Meter Bindfaden, jedoch maximal 20m. Auf der Golfrunde kann der Spieler den Bindfaden in jeder gewünschten Situation nutzen und in Länge oder Teillänge des Fadens den Ball umlegen, um sich nun entweder aus einer schlechten Lage zu befreien oder auch den Ball einzulochen. Das genutzte Stück des Fadens wird abgeschnitten und sobald der Bindfaden verbraucht ist wird das Spiel normal fortgesetzt. Sollte der Bindfaden nach Abschluss der 18 Lochrunde nicht aufgebraucht sein, erhält der Spieler keine Gutschrift auf seinen Gesamtscore.

Melden Sie sich bitte bis Freitag, 12 Uhr, über die bekannten Kanäle zum Turnier an.
Das Startgeld inkl. aller genannten Leistungen beträgt 45,- EUR.

Familie Wiethoff freut sich auf Ihre Teilnahme und einen tollen Turniertag.