Turniereinladung: Hauschild Engineering Golf Open am 08.06.2019.

Hauschild Engineering Golf Open am 08.06.2019.

Am kommenden Samstag, den 8. Juni 2019, ist es wieder soweit: Das erste Sponsoren-Highlight unseres Turnierkalenders steht auf dem Programm! Wir freuen uns, dass die Familien Schmidt und Boccola erneut die Hauschild Engineering Golf Open auf unserer Anlage austragen.

Im unterhaltsamen „2er Scramble“ kämpfen Sie mit Ihrem Spielpartner um die attraktiven Preise aus dem Golfshop unseres Headpros Peter Wiethoff. Wie in den vergangenen Jahren lässt es sich die Firma Hauschild Engineering nicht nehmen, von der Runden- und Halfway-Verpflegung über den „Welcome-Back“-Drink nach Loch 18 bis hin zur Abendveranstaltung mit Freigetränken ihr Turnier ausführlich zu sponsern und für tolle Stimmung rund um das Wettspiel zu sorgen..

Anmeldungen werden auf der aushängenden Liste im Clubhaus, Online und telefonisch bis Donnerstag, den 6. Juni 2019, um 12:00 Uhr entgegengenommen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, einen schönen Golftag sowie eine unterhaltsame Abendveranstaltung und bedanken uns bereits an dieser Stelle herzlich für das außergewöhnliche Engagement!

Der 2er Scramble erfreut sich als Team-Spiel außerordentlicher Beliebtheit, denn jeder Spieler schlägt ab und das Team entscheidet, welcher Ball am besten liegt. Hier droppt im Abstand von einer Scorekartenlänge, nicht näher zum Loch, der andere Spieler seinen Ball und jeder führt seinen nächsten Schlag aus. So geht es weiter, bis das Loch beendet ist. Den besonderen Reiz des Spieles macht aus, dass hervorragende Ergebnisse erzielt werden und es sehr gesellig ist, außerdem schlechte Schläge durch einen einzigen guten Schlag eines Teammitgliedes ausgeglichen werden können. Es wird pro 2er-Team eine Scorekarte geführt.