Turniereinladung: „Nicolaus“-Turnier am Samstag – 9-Loch, 3-Schläger.

„Nicolaus“-Turnier am Samstag – 9-Loch, 3-Schläger.

Am kommenden Samstag werden wir die Golfsaison 2018 mit dem letzten Turnier des Jahres ausklingen lassen. Wir freuen uns sehr, dass unser langjähriges Mitglied Nicolaus Ueberfeldt seine Unterstützung für den „Nicolaus“-Cup erklärt und wir uns somit auf einen tollen Jahresabschluss freuen können.

Um 12:00 Uhr starten wir per Kanonenstart zu einem 3-Schläger-Turnier über 9-Löcher. Dank des „Nic(k)olaus“ wird jeder Teilnehmer mit einem weihnachtlichen Startgeschenk auf die Runde gehen. Im Anschluss werden wir uns bei einem Imbiss in der Clubgastronomie stärken und die Saison bei der Siegerehrung gemütlich ausklingen lassen.

Meldeschluss ist Freitag, 7. Dezember um 12:00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen unterhaltsamten Jahresabschluss.

Ihr Vorstand des
Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.