Turniereinladung: Oktoberfest by KrampeHarex GmbH & Co. KG

TURNIEREINLADUNG: OKTOBERFEST-TURNIER AM 7.10.2017.

Am 7. Oktober ist es wieder soweit – passend zum Münchner Volksfest-Spektakel feiern auch wir das “Okoberfest 2017 sponsored by KrampeHarex GmbH & Co. KG”. Der Golfclub Stahlberg freut sich auf die Lippetaler Wies´n mit Weißwürsten, Brezeln, Bier und Tracht und lädt herzlich ein!

Gespielt wird ein Vierer Auswahldrive, gerne schon passend gekleidet, ab 11 Uhr im Kanonenstart. Im Anschluss an das Turnier möchten wir alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu Saus und Schmaus im bayerischen Look im Clubhaus begrüßen. Hier werden wir ab 18 Uhr bei Live-Musik und traditionellem rustikalen Buffet die Sieger des Turniers küren und ausgiebig feiern!

Startgeld: 25 € für Mitglieder / 55 € für Gäste inkl. Greenfee
inkl. Halfway-Verpflegung und bayerischem Buffet bei der Abendveranstaltung.
Dress Code: Bayerisch

Seid dabei und meldet euch an … Telefonisch unter 02527 8191, per E-Mail, via Internet oder per Eintrag im Clubhaus-Aushang.