Herbstturnier by SPARKASSE Hamm am 17.11.2018.

Turniereinladung zum nicht vorgabenwirksamen Einzel am 17.11.2018.

Die Winterpause steht vor der Tür. Doch noch bietet unser Golfplatz dank des sonnigen und trockenen Wetters die Möglichkeit, unter ordentlichen Bedingungen zu spielen.

Nutzen Sie die hervorragende Wetterprognose für eine unterhaltsame Golfrunde. Wer weiß wie oft wir in diesem Jahr noch die Gelegenheit bekommen das Wetter und den Golfplatz zu genießen…

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Sparkasse Hamm als Sponsor des „Sparkassen Herbst Cup 2018“ herzlich bedanken. Wir spielen eine nicht vorgabewirksame Turnierrunde und lassen einen schönen Herbsttag beim gemeinsamen Currywurst-Essen gemütlich ausklingen.

Anmeldungen sind noch bis Freitag um 12:00 Uhr über das Internet, telefonisch im Sekretariat oder über die aushängende Meldeliste möglich.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und auf einen tollen Golftag im Herbst 2018!