Übernahme Golf-Shop Stahlberg + neuer Empfang

Übernahme Golf-Shop Stahlberg + neuer Empfang.

Liebe Clubmitglieder,

heute möchten wir Sie über eine weitere Entwicklung in unserem Clubhaus informieren: Der Golfclub übernimmt den Betrieb des Golf-Shops von unserem Golftrainer Peter Wiethoff.

Die Öffnungszeiten werden entsprechend unserer bisherigen Bürozeiten deutlich ausgeweitet. Unser Golf-Shop wird künftig außerdem zentraler Empfang und Anlaufstelle für Mitglieder und Gäste sein. Buchung von Greenfees, Ausgabe der E-Carts und Trolleys, Turnieranmeldungen, Ausgabe von Startgeschenken bei Turnieren – all dies wird an einem offenen Ort vereint.

Selbstverständlich läuft auch der Verkauf von Golfzubehör weiter. Neben gängigen Zubehör für die Runde werden Sie bei uns auch Golfmode und Logoware erhalten. Wir freuen uns, mit der Firma adidas Golf einen namhaften Partner für den Golfclub Stahlberg gewonnen zu haben.

Zum Start möchten wir gleich auf eine Abverkaufs-Aktion hinweisen: Golfbälle, Bags sowie Kappen bieten wir zu besonderen Preisen an!

Das Fitting und der Verkauf von Golfschlägern wird weiterhin von unserem Golftrainer Peter Wiethoff angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch im Golf-Shop Stahlberg!

Mit sportlichen Grüßen, der Vorstand
des Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.