Vierer Clubmeister 2021 im Golfclub Stahlberg ermittelt!

Traditionell stehen zu Anfang September die Titelkämpfe um die Clubmeisterschaften in den bundesweiten Turnierkalendern der Golfclubs. Und auch im Golfclub Stahlberg wurden die Vierer Clubmeisterschaften in der Vorwoche der Einzel-Meisterschaften durchgeführt.

Um dem Anspruch einer Meisterschaft gerecht zu werden, werden die Vierer Clubmeisterschaften im sportlichen Format „Klassischer Vierer“ gespielt. Hierbei müssen die Teams vor der Runde entscheiden, wer an den geraden bzw. ungeraden Löchern abschlägt, anschließend wird das Loch abwechselnd zu Ende gespielt. Trotz ungünstiger Vorhersagen und Regens traten 56 Teilnehmer als Zweiter-Teams zum Wettbewerb an und kämpften um die Titel in den Wertungen Damen, Herren, Mixed und Jugend.

Vierer-Clubmeister 2021 im Golfclub Stahlberg wurden:

1. Silke Fischer und Heike Sahm mit 102 Bruttoschlägen
2. Eva Demke und Dr. Claudia Urbisch mit 108 Bruttoschlägen

1. Julius Grygiel und William Demke mit 83 Bruttoschlägen
2. Philip Brocker & Andreas Schomaker mit 85 Bruttoschlägen

Mixed
1. Kirsten und Dr. Frank Houben mit 89 Bruttoschlägen
2. Claudia Grabiec und Jörg Duppré mit 90 Bruttoschlägen

1. Julian Röttger und Colin Tendick mit 101 Bruttoschlägen
2. Hendrick Hoffmeister und Maximilian Reimann mit 111 Bruttoschlägen

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern!