Weihnachts-Special: 24 x 2-Jahresmitgliedschaften zu Sonderkonditionen!

Schenken Sie Freu(n)de! Mit einer Mitgliedschaft im Golfclub Stahlberg sind Sie bald unter Sportlerinnen und Sportlern, die dieselbe Leidenschaft teilen und lieben!

Werden Sie Mitglied im Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V., profitieren Sie von Sonderkonditionen bei einer streng limitierten 2-Jahres-Mitgliedschaft und starten sofort! Die Aktion ist auf 24 x Neumitglieder begrenzt und diese stehen für jedes Türchen im Adventskalender! Schnell sein lohnt sich, ein perfektes Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder für Ihre Lieben halten Sie damit auch schon in den Händen.

Beitrag 2021: 699,- €, Beitrag 2022: 1.099,- €

Als Vollmitglied nutzen Sie den Golfclub mit allen Annehmlichkeiten …
– Traumhafter 18-Loch-Golfplatz
– Moderne Driving-Range + Übungsanlagen
– Genießen Sie Köstlichkeiten in unserer Clubgastronomie
– Professioneller Golfunterricht in der GOLFAKADEMIE
– Möglichkeit der Turnier-Teilnahme
– Einladung zu Clubveranstaltungen
– DGV-Clubausweis und Handicap-Verwaltung
– Keine Anmeldegebühr! Keine Investitionsumlage!

Sie erhalten mit Ihrem Eintritt im Dezember bereits das volle Spielrecht und können sofort loslegen.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne telefonisch oder per E-Mail in unserem Club-Sekretariat.
HIER finden Sie das Anmeldeformular für die Aktionsmitgliedschaft!

Starten Sie durch – wir freuen uns sehr auf Sie!

__________________

Das Weihnachts-Special kann innerhalb des Aktionszeitraumes vom 11.11.2020 – 24.12.2020 wahrgenommen werden, ist limitiert auf 24 x Neumitglieder und sieht eine 2-jährige Vollmitgliedschaft vor. Die neuen Mitglieder waren zuvor nie Vollmitglieder im Golfclub Stahlberg. Erstmalig kündbar zum 01.01.2023, ab dem 3. Jahr ist der volle Beitrag zu zahlen. Selbstverständlich ist eine mtl. Zahlung der Beiträge bei uns möglich – erfragen Sie diese gerne im Sekretariat! Haben Sie Verständnis, dass auf diese Sondertarife keine “Mitglieder-werben-Mitglieder”-Prämien greifen.