Werde Parkplatz-Pate am Golfclub Stahlberg!

Spendenaufruf! Werde Parkplatz-Pate im Golfclub Stahlberg!

Unser großer Haupt-Parkplatz soll schöner werden! Dazu haben wir bereits Pläne und auch ein sehr gutes Angebot im Haus. Die Ausgaben für die Asphaltierung inkl. einer Stromtankstelle und Entwässerung belaufen sich auf 30.000 EUR und diese sollten weitestgehend über Spenden finanziert werden.

Um dieses gemeinsame Ziel zu erreichen möchten wir unsere Mitglieder dazu animieren, eine Parkplatz-Patenschaft zu übernehmen: Spenden Sie einen oder gerne mehrere Quadratmeter Asphalt und tragen Sie zur baldigen Umsetzung des Asphaltierungs-Projektes bei!

Einen Quadratmeter beziffern wir mit 50,- EUR. Eine Spendenuhr wird den Fortschritt anzeigen. Alle Spender werden an selbiger Stelle namentlich genannt und selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung!

Sie helfen schon mit der Patenschaft über nur einem Quadratmeter – bitte melden Sie Ihre Spendenbereitschaft unter Angabe Ihrer Wunsch-Quadratmeteranzahl in unserem Sekretariat unter dem Betreff „Parkplatz-Patenschaft“ an oder antworten Sie auf diesen Newsletter.

Bei 15.000 EUR gesammelten Spenden gehen wir das Projekt an!

Das Sekretariats-Team Anja Hake und Manuela Herold freuen sich auf Ihre Rückmeldungen unter Telefon 02527 8191 sowie per E-Mail an sekretariat@golfclub-stahlberg.de

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Vorhaben unterstützen und mit Ihrer Spende helfen.