Wichtiger Hinweis zur An- und Abfahrt Golfclub / Anliegerstraßen.

Der Spielbetrieb hat nun seit einer Woche „Schwung“ aufgenommen und wir freuen uns, Sie alle wieder im Club begrüßen zu dürfen.

Um einen reibungslosen und harmonischen Spielbetrieb zu sichern, sind wir auch auf die Zusammenarbeit mit unseren Anwohnern und Verpächtern angewiesen.

Auf Grund der vielen Neueintritte möchten wir an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass eine Durchfahrt über die Anliegerstraßen Hauptweg -> Ebbeckeweg oder Oskerheide nicht gestattet ist.

Leider ist aktuell erneut die Missachtung der Verkehrsvorschriften in der Anliegerstraße Ebbeckeweg angezeigt worden. Die Anwohner beschweren sich zurecht über zunehmenden Verkehr und teils deutlich überhöhte Geschwindigkeiten.

Bitte benutzen Sie die ausgewiesene Strecke Dolberger Straße -> Hauptweg -> Mühlenweg -> Ebbeckeweg.

Vielen Dank !!!

Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.

Christoph Maaßen