DGL: Stahlberger Erste Herren brennt auf Wiedergutmachung am 2. Spieltag!

Deutsche Golf Liga (DGL): Stahlberger Erste Herren Mannschaft brennt auf Wiedergutmachung am 2. Spieltag im GC Nordkirchen.

Es steigt der Druck – am zweiten Spieltag der Deutschen Golf Liga muss die 1. Herren-Mannschaft des GC Stahlberg auf die Anlage des GC Nordkirchen. Der Platz im schönen Münsterland ist den meisten Spielern noch aus dem letzten Jahr gut in Erinnerung. Es gilt, absolut fokussiert und gut vorbereitet Sonntagmorgen ab 10 Uhr an den ersten Abschlag zu gehen.

Personell wird es zwei Veränderungen geben: Für William Demke wird unser Routinier Detlef Treschan antreten und für Philip Brocker kehrt Christopher Riemer ins Team zurück.

Für den GC Stahlberg gehen Sonntag folgende Spieler an den Start:
Christopher Riemer, Jörg Duppré, Andreas Schomaker, Jan Hanisch, Julius Grygiel, Jonas Jarosch, Julian Frochte und Detlef Treschan.

In der DGL gibt es für jeden der fünf Spieltage je nach Platzierung Punkte. Die Spieltagplatzierung wird mit Hilfe eines 18 Loch Zählspiels ermittelt.

Das nächste Spiel der Stahlberger Herren findet am 03.06 im Willy-Schniewind-Mannschaftspokal auf heimischer Anlage statt.

Am 24.06 ist der dritte Spieltag in der DGL terminiert.

Falls Sie die Mannschaft finanziell oder sachlich bei Ihren Zielen unterstützen möchten, wenden Sie sich doch an den Mannschaftskapitän oder ans Sekretariat im Club.