Herzlichen Dank

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Freunden und Förderern bedanken. Sie haben uns tatkräftig unterstützt und mit ihrem Zutun den Golfsport und den Golfclub Stahlberg im Lippetal gefördert.

Ob durch Turniersponsoring, Werbung am Golfplatz oder persönliches Engagement – sie alle haben maßgeblich zum sportlichen Erfolg unseres Golfclubs beigetragen.

Wir danken den nachstehenden Unternehmen herzlich für Ihr Engagement.

– BENJI Bau, Hamm
– Die Foto-Manufaktur, Kuno Kunz, Bönen

– Hugo Schneider GmbH
– Bernhard Hartmann GmbH, Betonsteinwerk
– Röttger GmbH & Co.KG
– Betex IT-Consulting & Solutions GmbH
– ATF-Tuning GmbH
– Dr. Rudolf Brocker
– Funke Kunststoffe GmbH
– NV Naturstein-Vertrieb GmbH
– Architekturbüro Hinkelmann
– Baubedarf Pröpsting e.K.
– Gesundheitshaus Heiden & Dömer GmbH & Co. KG
– RIEMER GmbH | Communication Systems
– Norbert Lischka, Der Rasenfuchs
– René Golz, Atelier für Fotografie Golz
– Baumwelt Wagner GmbH & Co. KG

Werben am Golfclub Stahlberg im Lippetal.

Wir bieten Ihnen attraktive Werbe- und Präsentationsmöglichkeiten, um an die klar definierte Zielgruppe der Golfsportler heranzutreten. Ob klassische Werbeformen, innovative Sonderwerbemöglichkeit oder die persönliche Präsenz vor Ort inkl. Vorstellung Ihres Produktes. Nutzen Sie die Chance, effizient und zielgerichtet an exponierter Stelle für Ihr Unternehmen oder Dienstleistung zu werben.