Sehr gerne informieren wir auch an dieser Stelle über wichtige Neuigkeiten, die sich auf den Trainingsbetrieb in unserem Golfclub auswirken werden.

Zunächst einmal möchten wir bekanntgeben, dass wir die Zusammenarbeit mit Christian Elsesser als Golf Professional in beidseitigem Einvernehmen zum Jahresende aufgehoben haben. Wir danken Herrn Elsesser für seine Beiträge zum Club und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen.

Gleichzeitig freuen wir uns, Ihnen bereits jetzt unsere neuen Trainer vorstellen zu dürfen, die ab dem kommenden Jahr für das professionelle Golftraining zur Verfügung stehen werden!

Nic Barnes wird ab dem 01.01.2024 das Clubsekretariat unterstützen und darüber hinaus auf selbstständiger Basis auch Golfunterricht geben. Herr Barnes ist vielen von Ihnen sicherlich schon bekannt und wir sind überzeugt, dass er eine großartige Ergänzung für unser Team sein wird. Sie erreichen ihn jetzt schon unter 0177 6123430 oder Mail golfsport13@gmx.de.

Georgios Diakou stößt weiterhin zu uns – mit Saisonbeginn im April wird er täglich mit viel Elan durchstarten und die gesamte Saison über unterrichten. Zuletzt unterrichtete er am Golfclub Oberaula bei Bad Hersfeld und Golfpark Schlossgut Sickendorf bei Lauterbach. Georgios freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 0175 2594276 oder per Mail an info@diakou.gr.

Und mit Jonas Ebbert wird das Trainer-Team komplett, er wechselt vom Golfclub Möhnesee zu uns. Jonas Ebbert wird Ihnen Nachmittags sowie am Wochenende zur Verfügung stehen. Auch hier geben wir gerne die Kontaktdaten bekannt: 0151 16528594 und jonas_ebbert@gmx.net.

Mit diesen Neuzugängen glauben wir, sportlich breit aufgestellt zu sein. Das Training auf unserer Driving-Range wird dadurch abwechslungsreich und hoffentlich zielführend. Die Trainer stehen uns künftig exklusiv zur Verfügung, die Stundenbuchung wird wie gewohnt bequem über PC CADDIE erfolgen und zum 01.01. bzw. 01.04.2024 rechtzeitig freigeschaltet.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und die positiven Veränderungen, die es mit sich bringt.

Christoph Maaßen, Präsident
Thomas Kattenbusch, Vize-Präsident