Komm zu unseren Schnupperkursen und erlebe Golf hautnah!

Wir laden euch herzlichen ein, Golf selbst zu erleben! Unter dem Motto „Vorbeikommen, ausprobieren, Spaß haben“ könnt ihr einfach, unverbindlich und mit Spaß selbst erleben, was hunderttausende Golferinnen und Golfer in Deutschland und auf der Welt so faszinierend an dem Sport finden.

Golf ist ein Sport für Jedermann! Die Ausrüstung wird an dem Tag gestellt, mitzubringen sind lediglich bequeme Kleidung und Sportschuhe. Wir möchten möglichst viele Menschen für das Golfspielen begeistern! Egal ob Kinder oder Erwachsene, die Faszination Golfsport mit garantiertem Spaßfaktor könnt ihr im Golfclub Stahlberg selbst testen. Auf unserer Driving Range erhaltet ihr als Golfentdecker Tipps von erfahrenen Trainern und probiert unterschiedliche Spielsituationen aus.

Euer einmaliges Sonntagsprogramm:
– Begrüßung durch unsere Golflehrer
– 2 Stunden professioneller Golfunterricht
– Schulung der Schwungtechnik mit verschiedenen Schlägern auf der Übungsanlage
– inkl. Leihschlägern und Golfbällen
– kleine Platzbegehung
– abschließendes Come together

Unsere Schnupperkurse finden zweiwöchentlich, sonntags, von 12 – 14 Uhr statt!

✅ Sonntag, 24.03. ✅ Sonntag, 07.04. ✅ Sonntag, 21.04. ✅ Sonntag, 05.05. ✅ Sonntag, 19.05. ✅ Sonntag, 02.06. ✅ Sonntag, 16.06. ✅ Sonntag, 30.06. ✅ Sonntag, 14.07. ✅ Sonntag, 28.07. ✅ Sonntag, 11.08. ✅ Sonntag, 25.08. ✅ Sonntag, 08.09. ✅ Sonntag, 22.09.

Die Kursgebühr beträgt 15,- € p. P. – diese würde euch bei Eintritt in den Club oder anschließenden Platzreifekurs angerechnet.

Wir bitten um eine Anmeldung über unser Club-Sekretariat unter Tel. 02527 8191 oder sekretariat@golfclub-stahlberg.de.

Der Schnupperkurs im Golfclub Stahlberg ist eine großartige Gelegenheit, um zu sehen, ob Golf dir Spaß macht! Außerdem lernst du unsere wunderschöne Anlage kennen und wirst von der Naturverbundenheit begeistert sein! Wir freuen uns auf euch !!!

#gcstahlberg #golfsport #schnupperkurs #golferleben #golferlebnistag #faszination #golf #hamm #ahlen #beckum #lippetal #soest