Liebe Mitglieder und Gäste,

ein weiteres besonderes Jahr liegt schon wieder hinter uns. Auch diese Golfsaison war geprägt von Einschränkungen des Spielbetriebes und des Zusammenseins in unserem Club. Für viele von uns ist der Golfclub und der Aufenthalt in geselliger Runde auf der Terrasse ein Rückzug und willkommene Erholung vom stressigen Alltag. Hoffen wir, dass dies in der kommenden Saison wieder in gewohnter Art und Weise erlebt werden kann.

Wir hatten eine kurze aber sehr intensive Saison 2021. Wir blicken zurück auf viele Turniere, sportliche Erfolge und eine Vielzahl schöner Momente auf und neben dem Golfplatz.

Die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Nach dem Jahreswechsel werden wir gesondert über die Saison 2022 informieren.

Das Sekretariat ist seit gestern im Winterurlaub und ab dem 4. Januar wieder für Sie da.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen bedanken: für Ihre Treue zum Golfclub Stahlberg und Ihre Liebe zum Golfsport.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein paar ruhige Tage der Entschleunigung und Entspannung. Für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg in persönlicher und beruflicher Hinsicht.

Herzlichst,

der Vorstand mit dem gesamten
Team vom Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.