Saisonbeginn 2017: Ostervierer mit großer Beteiligung.

VON IN 2017 , , ,

Ostervierer_Sieger

Saisonbeginn Ostervierer im Golfclub Stahlberg im Lippetal e.V.

Zum diesjährigen Saisonauftakt traten knapp 60 motivierte Golferinnen und Golfer am Ostermontag im Golfclub Stahlberg zum alljährlichen „Ostervierer“ an. Dieser wurde dankenswerter Weise von der Garten- & Landschaftsbau GmbH Mamudoski gesponsert. Glücklicherweise waren pünktlich zum Start die Regenwolken verschwunden und zeitweise kam sogar die Sonne zum Vorschein. Im Zehn-Minutentakt wurden die Teilnehmer an Tee 1 und Tee 10 auf die 18 Loch-Golfrunde geschickt. Als Spielform wurde der Vierer-Auswahldrive nach Stableford gewählt.

Gegen 15.30 Uhr trafen die letzten Turnierteilnehmer nach ihrer Runde im Clubhaus ein und freuten sich über das umfangreiche Osterbuffet, welches von Viktoria Becker und ihrem Team kredenzt wurde. In geselliger Runde wurde gemeinsam gegessen, danach nahm Spielführer Detlef Treschan die Siegerehrung vor. Wir gratulieren den Gewinnern:

Bruttosieger:
Christopher Riemer & Jörg Duppré

Netto Klasse A:
1. Amelié Bernsdorf & Andreas Reinkemeier
2. Rod Hudson & Anke Mahlberg
3. Raimund Bossmeyer & Dr. Claudia Urbisch

Netto Klasse B:
1. Robby Schaap & Friedrich Scherff
2. Detlef Treschan & Hannelore Meiert
3. Daniel Mackel & Thorsten Schölermann

Longest Drive Damen: Amelié Bernsdorf
Longest Drive Herren: Julius Maaßen
Nearest to the Pin Damen: Heike Sahm
Nearest to the Pin Herren: Julius Maaßen

Wir freuen uns auf eine spannende Turniersaison 2017!