Mit den Stahlberg Open by GTÜ Blindeck + Feck fand am Sonntag das vierte und letzte Turnier der beliebten OPEN 25-Serie im Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V. statt. Bei erneut sommerlichen Bedingungen gingen 62 Spielerinnen und Spieler beim Vierer mit Auswahldrive an den Start – ein würdiger Schlusspunkt für eine Turnierreihe, die sowohl sportlich als auch gemeinschaftlich Maßstäbe gesetzt hat.
Das Erfolgsrezept der OPEN 25 zeigte sich auch beim Abschlussturnier: günstige Startgelder, ein hochwertiges Gesamtpaket für Gäste und Mitglieder, sportliche Formate mit Abwechslung und viel Herzblut in der Organisation. Viele der insgesamt 16 Gäste – u. a. aus dem GC Schloss Vornholz, dem Schulten-Hof Peckeloh, dem GC Paderborner Land, dem GC Bergisch Land und dem Hamelner GC – waren bereits bei einem oder mehreren der vorherigen offenen Turniere mit dabei.
Auch das vierte Wettspiel profitierte vom stabilen Sommerwetter. Kaffee und Kuchen zur Halfway rundeten das Golferlebnis auf dem Platz ab. Zur Siegerehrung und dem gemeinsamen Abendessen mit Auswahl verschiedener Tellergerichte gesellten sich auch die Sponsoren des Tages mit Herrn und Frau Blindeck von der GTÜ Blindeck + Feck. Letzterer ehrte gemeinsam mit Präsidenten Christoph Maaßen und Jörg Duppré feierlich die Gewinnerinnen und Gewinner.
1. Brutto: Theresa Potthoff & Gero Stüve
2. Brutto: Klaus Nillies & Bernhard Empting
1. Netto: Diana Grygiel & Julius Grygiel
2. Netto: Dagmar Kwidzinski-Kleine & Dierk Kleine
3. Netto: Ute Wiebringhaus & Dr. Hermann Wiebringhaus
4. Netto: Christian Röttger & Julian Röttger
5. Netto: Philipp Alberti & Willi Lange
Nearest to the Pin Damen: Sandra Schakulat
Nearest to the Pin Herren: Detlef Treschan
Longest Drive Damen: Romy Röttger
Longest Drive Herren: Jörg Duppré
Fazit: Ein starkes Finale mit Wiederholungsbedarf!
Die OPEN 25-Serie ist mit dem vierten und letzten Turnier erfolgreich zu Ende gegangen. Mit über 220 Turnierteilnahmen, zahlreichen Gästen aus befreundeten Clubs, vier sportlich anspruchsvollen Formaten und herzlicher Clubatmosphäre hat sich die Serie erneut als fester Bestandteil des Turnierkalenders bewiesen. Der Golfclub Stahlberg bedankt sich bei allen Sponsoren, Gästen und Mitgliedern – und freut sich schon jetzt auf die offene Wettspielwoche im kommenden Jahr.