Damen-Auftakt bei den offenen Wettspielen im Golfclub Stahlberg! Claudia Born holt Bruttosieg und beide Sonderwertungen!

Die Damen eröffneten am Dienstag die offene Turnierwoche am Stahlberg. Traditionell bestreiten Mitglieder und gern gesehene Gäste bei den „OFFENEN“ ein Damen-, ein Herren-, ein gemischtes Einzel und ein Vierer-Wettspiel. Alle Turniere sind offen für Gäste und sind preislich attraktiv mit vielen Leistungen.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten 18 Damen zwischen 15 und 83 Jahren mit Rundenverpflegung im Golfbag auf die 18-Loch Runde, die auch in diesem Jahr wieder von der Firma EGRI Autoaufbereitung präsentiert wurde. Auf Bahn 3 galt es sich gleich beim Wettbewerb „Nearest to the Pin“ zu beweisen und an der 9 war ein langer Abschlag zum Gewinn des „Longest Drive“ nötig. Bei Kaffee und Kuchen konnte sich anschließend für die Back Nine gestärkt werden.

Als alle Damen glücklich auf der Clubterrasse eingetroffen waren, wurde mit einem Glas Sekt auf den Sponsor und einen schönen Tag angestoßen.

Spielführer Jörg Duppré ehrte die Gewinnerinnen bei der Siegerehrung, wobei gleich 3 Preise an die Brutto-Gewinnerin Claudia Born gingen, die auch beide Sonderwertungen für sich entscheiden konnte. Der 1. Nettopreis ging an Amelie Wegge, einer Spielerin aus der Stahlberger Jugendmannschaft.

Anschließend wurde gemeinsam geschlemmt. Herr Weber und sein Gastro-Team hatten wie immer etwas köstliches und sommerlich-leichtes auf die Teller gezaubert.

Wir gratulieren den Siegerinnen ganz herzlich:

1. Brutto: Claudia Born (20 Bruttopunkte)

1. Netto: Amelie Wegge (47 Nettopunkte)
2. Netto: Heike Sahm (43 Nettopunkte)
3. Netto: Birgit Meyer (36 Nettopunkte)

Nearest to the Pin + Longest Drive: Claudia Born