Gäste Informationen

Schön, dass Sie da sind!

Herzlich willkommen im Golfclub Stahlberg im Lippetal! Wir freuen uns, dass Sie da sind!

Gerne möchten wir Ihnen Informationen mitgeben, die Ihr Spiel und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten werden:

+ Sie finden unsere Garderoben, Duschen und die WCs beim Eintreten ins Clubhaus links.
+ Die Platzbelegung, Startzeitenbuchung und evtl. Einschränkungen werden aktuell über die PC Caddie-APP und auf unserer Homepage veröffentlicht.
+ Vor Ort hängen die Informationen an der Infotafel tagesaktuell ebenfalls aus.
+ Im Foyer liegen für Sie Scorekarten und Bleistifte aus, bedienen Sie sich. Der Greenfee-Kasten steht ebenfalls vor Kopf.
+ Unsere bunte Cart-Flotte steht für Sie bereit! Bitte melden Sie sich zur Nutzung im Sekretariat.
+ Das Restaurant am Stahlberg lädt herzlich zu Speis und Trank ein. Montags haben die Damen und Herren Ruhetag.
+ Wärmen Sie sich auf unserer Driving Range auf: der Automat ist mit 1-Euro-Münzen nutzbar.
+ Ein Putting-Grün befindet sich an der Driving Range, ein weiteres nebst Übungsgrün für das kurze Spiel auf dem Weg zur Bahn 1.
+ Unsere Fahnenstöcke sind mit Reflektoren ausgestattet, die Laser-Nutzung ist immer möglich.

Sie erreichen unser Sekretariat unter 02527 8191, unsere Gastronomie unter 02527 947210.

Wir sind ausgezeichnet!

Bereits im fünften Jahr vergab das Magazin Golf Post, das digitale Zuhause aller Golfer, den Community Award, die einzige Auszeichnung in der Golfszene, die nicht von einer Jury, sondern von leidenschaftlichen Golferinnen und Golfern festgelegt wird. Das macht den Preis auch so besonders! Denn nicht Juroren sondern mehrere tausend Sportlerinnen und Sportler wählen hier, die für ihr Leben gern über die Fairways und Grüns in Deutschland und der Welt streifen.

Aus allen deutschen Golfanlagen wurden in 85 Golfplätze mit der Empfehlung der aktivsten Golf-Community für das gerade angebrochene Jahr ausgezeichnet. Insgesamt wurden über 6.000 Bewertungen abgegeben, auf welchen das Voting basiert. Somit ergibt sich ein repräsentatives Bild der Golfclubs, die Golferinnen und Golfer für besonders spielenswert halten. Und unser Golfclub Stahlberg im Lippetal ist erstmalig 2023 auch dabei!

Besonderer Dank gilt natürlich allen, die für uns gestimmt haben und uns damit auf die Liste der empfehlenswertesten Golfclubs Deutschlands gebracht haben. Wir wünschen euch allzeit gutes Spiel und freuen uns auf euch.

Gäste Informationen

Wir wünschen ein schönes Spiel und würden uns auch sehr über eine Bewertung von Ihnen freuen!

⭐⭐⭐⭐⭐ Google Bewertung abgeben!
⭐⭐⭐⭐⭐ Golf Post Bewertung abgeben!
⭐⭐⭐⭐⭐ Facebook Bewertung abgeben!

Für Lob und Kritik sind wir jederzeit offen – sprechen Sie uns an!