DGL: Damen-Mannschaftsfahrt Juni.

Mannschaftsfahrt der DGL-Damen vom 01.bis 02. Juni 2019.

Bei herrlichem Wetter starteten unsere Damen früh morgens nach Nordkirchen um dort die erste Runde ihres Ausfluges zu beginnen. Dort erwartete die Mannschaft ein sehr gepflegter und parkähnlich angelegter 18-Loch Platz mit fantastischen Grüns. Da die Temperaturen am Samstag noch sehr angenehm waren, ließ sich der flache Platz sehr gut spielen.

Übernachtet wurde in einem etwas ländlich gelegenen Hotel in Ahlen, sodass die Anfahrt am nächsten Morgen zum GC Brückhausen recht kurz war. Auch dieser Platz präsentierte sich in einem sehr gepflegten Zustand mit ebenfalls tollen Grüns. Obwohl am Sonntag die Temperaturen noch weiter zulegten, war auch dieser flache Platz sehr gut zu spielen.

Nach einem gemeinsamen Ausklang in der Brückhausener Gastro ging es am späten Nachmittag für alle Damen wieder zurück nach Hause, mit einem großen Dank an den Wettergott.

Dieses Wochenende hätte nicht besser sein können.