Und auch die Reihe der Monatspreise hätten wir zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Zum wiederholten Male von der Firma KrampeHarex GmbH & Co. KG aus Hamm präsentiert, können wir auf eine sportliche Saison mit 5 gespielten Turnieren zurückblicken, in der sich insgesamt 87 Golferinnen und Golfer ans Werk machten! 144 Starts inkl. einem Early-Bird-Turnier zu 06:30 Uhr – das ist beachtlich! Als Zählspiel bzw. Stableford-Wertung spielen wir den Monatspreis natürlich immer vorgabenwirksam und dank der freundlichen Unterstützung unseres Sponsoren KrampeHarex GmbH & Co. KG aus Bockum-Hövel war auch immer das obligatorische Schnitzel für den wohlverdienten Turnierausklang inklusive️.

Am Sonntag absolvierten die Stahlberger also das letzte Turnier und trotz recht kühler und zu Anfang auch noch sehr nasser Bedingungen konnten die Sportlerinnen und Sportler mit sehr guten Leistungen glänzen. Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern herzlich, die mit hochwertigen Titleist-Mützen und Bällen als Preise auch schon für die anstehenden Herbst-Runden bestens ausgerüstet wären!

1. Brutto Herren: Jörg Duppré
1. Brutto Damen: Claudia Born

Netto Zählspiel-Wertung:
1. Bernhard Empting
2. Andreas Reinkemeier
3. Detlef Treschan

Netto Stableford-Wertung:
1. Andre Degner
2. Ute Schulte
3. Carsten Auras

Wir danken allen Teilnehmern herzlich und freuen uns schon auf die Monatsbecher 2024!