Nur ein geschenkter Putt ist ein sicherer Putt! Wir haben doch alle unsere Technik, mehr oder weniger von Erfolg gekrönt.

Am Samstag können Sie etwas Neues lernen: das AimPoint-Verfahren soll helfen, Breaks zu erkennen und richtig zu spielen. Präzises und schnelles Grünlesen aller Putts, bessere Richtungskontrolle. Der AimPoint Instructor Rolf Kinkel kommt in unseren Golfclub und wir haben noch Plätze für das Gruppentraining frei.

🕐 Samstag, 13 Uhr
📍 Golfclub Stahlberg im Lippetal
⌛ 120 Minuten
💸 110,- € p. Person

Melden Sie sich gerne hier an!

Die AimPoint Express Methode wird im Gruppenkurs vermittelt. Innerhalb von zwei Stunden lernen Sie die Routine für kurze, mittlere und lange Putts, sowie für Putts mit einer als auch mehreren Breakrichtungen. AimPoint Express ist eine Methode, mit der Sie in Sekunden ein verlässliches Zielfenster bestimmen. Sie erfreut sich großer Beliebtheit bei vielen PGA Tourspielern und Spielerinnen. AimPoint Express ist für alle Spielklassen geeignet und verbessert
Ihre Puttquote sofort.

Rolf Kinkel verfolgt seine golferische Leidenschaft bereits seit über 40 Jahren. Er ist PGA Professional und DGV Diplom Trainer und verfügt über zahlreiche zusätzliche Ausbildungen, die eine hohe Qualität des Unterrichts garantieren. Dadurch kann sich Rolf optimal auf seine Schüler einstellen. Rolf arbeitete bereits für einige der renommiertesten Clubs in Deutschland und war Co-Nationaltrainer. In den letzten Jahren hat er sich zum absoluten Puttspezialisten entwickelt und ist als AimPoint Certified Instructor europaweit unterwegs. Profitiert von seinen Erfahrungen als Spieler und Pro und bringt euer Spiel auf die nächste Stufe!

#perfectputt #rolfkinkelgolf #puttingcoach #putt #training #gcstahlberg #hamm #lippetal #ahlen #beckum #soest #anmelden