Clubmeisterschaften am Wochenende! Jetzt anmelden zum Zählspiel oder Stableford-Turnier!

Clubmeisterschaften am Wochenende!
Jetzt anmelden zum Zählspiel oder Stableford-Turnier!

Traditionell sind die Clubmeisterschaften das sportliche Highlight in jedem Turnierkalender. Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit – wir suchen unsere Besten!

Wie in den Vorjahren werden neben der offenen Altersklassen für Damen und Herren die Meister in folgenden Altersklassen ausgespielt:

– Kids-Clubmeister
– Junioren (bis AK30)
– Seniorinnen (AK50)
– Senioren (AK50)
– Seniorinnen (AK65)
– Senioren (AK65)

Die Clubmeisterschaften werden als Zählspiel ausgetragen, wobei in den Wertungen der Altersklassen jeweils 18-Löcher am Samstag und Sonntag gespielt werden. All diejenigen, die um den Titel der Clubmeisterin bzw. des Clubmeisters kämpfen und den Cut schaffen, spielen am Sonntag Nachmittag eine zusätzliche 18-Loch-Runde. Für die Teilnahme ist ein HCP von 36 erforderlich.

Meldeschluss Clubmeisterschaften: Freitag, 12:00 Uhr

Für alle, die keine 36 bzw. 54 Löcher spielen möchten, führen wir am Sonntag ein 18 Loch Stableford-Turnier durch. Die Siegerehrung findet gemeinsam mit den Clubmeistern am Sonntagabend statt.

Meldeschluss Stableford-Turnier: Freitag, 12:00 Uhr

Für Zuschauer ist insbesondere die Finalrunde der Damen und Herren am Sonntagnachmittag ein Besuch wert. Schauen Sie den besten Spielerinnen und Spielern beim Kampf um den Titel über die Schulter.

Für die Clubmeisterschaften sind die Tees 1 und 10 am Samstag gesperrt. Ab ca. 12:00 wird ein Start ab Tee 1 möglich sein. Am Sonntag ist der Platz komplett gesperrt.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg und allen Zuschauern und Begleitern einen spannenden Titelkampf!