Zum wiederholten Male wurde der Deka-Golf-Cup der Sparkasse Hamm am Traditonsclub Stahlberg ausgerichtet. Mit einem Kanonenstart starteten die rund 70 Turnierteilnehmer zu einem vorgabenwirksamen Einzel-Zählspiel nach Stableford über 18 Löcher. Ein besonderes Highlight wurden den Sportlern am Loch 10 geboten: Dort konnten sich die Sportlerinnen und Sportler mit dem ehemaligen Weltklasseathleten und Diskuswurf-Olympiasieger Lars Riedel in einer Sonderwertung messen. Der Vorsitzende des Vorstandes der Sparkasse Hamm Torsten Cremer ehrte gemeinsam mit Club-Präsident Christoph Maaßen im Turnier-Anschluss die Sieger.

Brutto Damen: Silke Fischer (GC Schloss Vornholz)
Brutto Herren: Dr. Christopher Riemer (GC Stahlberg)

Klasse A Netto:
1. Julius Maaßen (GC Stahlberg)
2. Jürgen Schakulat (GC Stahlberg)
3. Leonard Meyer (GC Stahlberg)

Klasse B Netto:
1. Jan Pannewig (GC Stahlberg)
2. Oliver Grewe (GC Stahlberg)
3. Rüdiger Brand (GC Stahlberg)

Klasse C Netto:
1. Matthias Doeth (GC Brückhausen)
2. Aissa Daoudi (GC Stahlberg)
3. Jörg Brandt (GC Stahlberg)

Sonderpreise:
Nearest-to-the-Pin Damen: Silke Fischer (GC Schloss Vornholz)
Nearest-to-the-Pin Herren: Thomas Kattenbusch und Heinz Gerhards (beide GC Stahlberg)
Longest Drive Damen: Eva Cremer (GC Stahlberg)
Longest Drive Herren: Dr. Christopher Riemer (GC Stahlberg)

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern herzlich zur tollen Leistung beim diesjährigen Deka-Golf-Cup. Unser Dank gilt außerdem der Sparkasse Hamm für die Ausrichtung ihres Turniers auf unserer Anlage und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit hoffentlich wieder vielen Überraschungen und sportlichem Wettkampf!