DGL: Saison-Abschluss der Damen.

Damen

Unsere DGL-Damenmannschaft traf sich am letzten Wochenende bei kalten aber trockenen Temperaturen, um die diesjährige Saison ausklingen zu lassen.

Nach einer 18-Loch-Runde auf dem Heimatplatz wurde trafen sich die Damen zu einem gemütlichen Abendessen, zudem auch die restlichen Spielerinnen hinzukamen.

Es wurde noch einmal ausgiebig über die letzte Saison gesprochen. In 2019 werden die Mannschaften des GC  Möhnesee, GC Haus Amecke und dem GC Werl leider nicht mehr in derselben Gruppe mit der Stahlberger Damenmannschaft spielen. Stattdessen kommen der GC British Army Sennelager und der GC  Bad Driburg hinzu.

Für die Spielerinnen, die diese beiden Plätze noch nicht kennen, wird es eine sportliche Herausforderung werden. Da die Mannschaft des GC Lippstadt abgestiegen ist, wird man im nächsten Jahr auch wieder diesen Platz mit seinen vielen Wasserhindernissen bewältigen müssen, sowie den Platz des GC Uni Paderborn, der der Mannschaft mit seinen vielen Bunkern bereits bekannt ist.

Das Heimspiel der Damen findet am 21.7.2019 statt.

Wir wünschen der DGL-Damenmannschaft für 2019 viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer sportlichen Ziele.