Liebe Mitglieder des Golfclub Stahlberg,

die Golfsaison 2023 ist im vollen Gange und in Kürze steht die Vergabe der ersten „offiziellen Titel“ des Jahres an: Am 29. Juli werden die Vierer-Clubmeisterschaften gespielt! Aber nicht nur für die Siegerinnen und Sieger gibt es einen Grund zur Freude – wir kombinieren die erste Clubmeisterschaft des Jahres mit unserem Sommerfest 2023!

Bevor gefeiert wird, werden wir sportlich. In den Klassen „Herren“, „Damen“ und „Mixed“ wird im Modus des klassischen Vierers im Zählspiel um die Titel und Pokale gekämpft. Wir freuen uns auf viele teilnehmende Teams und einen spannenden Titelkampf! Das Startgeld für die Clubmeisterschaften liegt bei 25,- € pro Person – die Anmeldungen sind über die bekannten Wege möglich!

Am Abend steigt im Anschluss das diesjährige Sommerfest! Jürgen Weber und Team werden mit einem Grillbuffet für das kulinarische Wohl sorgen, um die Musik kümmert sich ein DJ-Team – für die ausgelassene Stimmung sind wir gemeinsam verantwortlich! Los geht es um 19:00 Uhr!

Die Anmeldung zum Sommerfest ist ebenfalls über PC Caddie oder im Sekretariat möglich. Die Teilnahmegebühr liegt bei 35,- € pro Person. Für all diejenigen, die bereits an den 4er-Clubmeisterschaften teilgenommen haben, ist hier nur eine Zuzahlung von 10,- € zum Startgeld nötig, um auch am Sommerfest teilnehmen zu können.

Da wir nichts voraussetzen möchten, bitten wir Sie, sich entsprechend anzumelden: Zum Turnier, zum Sommerfest oder auch als die Begleitung am Abend. Gerne in PC Caddie, ebenso gerne persönlich und per Mail!

Lediglich Wettspiel | 25,- EUR
Wettspiel + Sommerfest | 35,- EUR inkl. Grillbuffet
Lediglich Sommerfest | 35,- EUR inkl. Grillbuffet

Wir freuen uns auf ein gelungenes Golf- und Partywochenende!

Herzlichst, der Vorstand des
Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.