Den anstehenden Feiertag Christi Himmelfahrt möchten wir dazu nutzen, die ersten Titel der Saison zu vergeben! Melden Sie sich in Zweier-Teams an und treten Sie in den sportlichen Wettkampf um den Titel „Vierer-Clubmeister 2024“.

Um dem Anspruch einer Meisterschaft gerecht zu werden, wird im sportlichen Format „Klassischer Vierer“ gespielt. Hierbei müssen die Teams vor der Runde entscheiden, wer an den geraden bzw. ungeraden Löchern abschlägt, anschließend wird das Loch abwechselnd zu Ende gespielt.

Start: Donnerstag, 10 Uhr Reihenstart | Meldeschluss: Dienstag, 12 Uhr | Nenngeld: 25,- €

Wir freuen uns auf einen sportlichen und unterhaltsamen Wettkampf mit zahlreichen Teilnehmern um die Titel in den folgenden Klassen: Vierer-Clubmeister Damen, Vierer Clubmeister Herren und Vierer-Clubmeister Mixed.

Und was steht noch an im Mai?

Unser Turnierhighlights des Monats zusammengefasst …

Sonntag, 12. Mai – KrampeHarex Monatspreis April
Dienstag, 14. Mai – Audi Ladies Cup I
Mittwoch, 15. Mai – Starke Apotheken Mensday