Golferlebnistag am 04.06.2017 und weitere Schnuppertermine 2017 …

Golferlebnistag und kostenlose Golf-Schnuppertage am Golfclub Stahlberg im Lippetal!

Mit unseren vielfältigen Spiel- und Übungseinrichtungen laden wir interessierte Menschen ein, sich einen ersten (oder auch zweiten) Eindruck von der “Faszination Golf” zu machen.

Unter geschulter Anleitung des PGA-Professional Peter Wiethoff lernen Sie Grundlagen dieses Sports kennen und schlagen selbstverständlich auch selbst ein paar Bälle auf unserer Driving Range.

Termine 2017: 25.05.2017, 04.06.2017 (im Rahmen des Golferlebnistages) + 15.07.2017 + 12.08.2017, jeweils ab 14 Uhr.

– Begrüßung durch PGA-Golfprofessional Peter Wiethoff
– 2 x 45 Minuten professioneller Golfunterricht
– Schulung der Schwungtechnik mit verschiedenen Schlägern auf der Übungsanlage
– inkl. Leihschlägern und Golfbällen
– kleine Platzbegehung (z. B. Bahnen 10 + 18)
– abschließendes Come together und Frage-Runde

Eine Kursgebühr fällt im Golfclub Stahlberg nicht an. Wir bitten jedoch um eine Anmeldung über unser Club-Sekretariat.

Kinder und Erwachsene sind gleichermaßen willkommen! Früh übt sich ;-)
Auch sind Gruppen willkommen, die Maximalteilnehmer sprechen Sie bitte mit uns ab.

Denken Sie bitte an sportliche Kleidung. In jedem Fall ist gute Laune mitzubringen.

Wir freuen uns auf Sie!