Jubiläums-Angebot: 45 Jahre Golfclub Stahlberg! Feiert die günstige Mitgliedschaft und spielt sofort mit!

Unser Golfclub feiert in diesem Jahr sein 45-jähriges Bestehen und wir feiern mit 45 x Jubiläums-Mitgliedschaften, die eine volle Spielberechtigung in 2019 enthalten, jedoch erst ab 2020 als vergünstigter “Jubiläums-Jahresbeitrag” in Höhe von 1.190,- EUR zu entrichten sind.

Unser Golfsport ist Clubsport in lockerer Atmosphäre. Sportlich ambitioniert und offen im Miteinander. Davon können sich Neumitglieder selbst überzeugen, denn sie finden einen einfachen Zugang zum Clubleben – ob durch Turniere, die Trainer oder unsere Events und gemeinsamen Aktivitäten. Die Jubiläums-Mitgliedschaft 2019 berechtigt neue Mitglieder zur sofortigen Nutzung des Platzes, der Driving-Range und natürlich die Handicap-Verwaltung und Zugang zu unseren Clubturnieren.

Die Saison ist noch lang – profitieren Sie durch eine von 45 x Jubiläums-Mitgliedschaften sofort und zahlen Sie erst ab 2020 den günstigeren Jubiläums-Tarif von 1.190,- EUR pro Jahr.

Schnell sein lohnt sich: das Angebot ist begrenzt auf 45 neue Mitgliedschaften!

– Nutzung des 18-Loch-Platzes in vollem Umfang
– Nutzung der Driving-Range + Übungsanlagen
– Buchung von Golfstunden in der GOLFAKADEMIE
– Möglichkeit der Turnier-Teilnahme
– DGV-Clubausweis und Handicap-Verwaltung
– Eintritt ab Juli 2019, günstigere zahlende Mitgliedschaft 2020 + 2021
– Keine Anmeldegebühr! Keine Investitionsumlage (freiwillig)

Weitere Informationen erhalten Sie gerne in unserem Sekretariat.
Fordern Sie jederzeit das Anmeldeformular per E-Mail an – wir freuen uns sehr auf Sie!

__________________
Die Aktion „Jubiläums-Mitgliedschaft“ ist limitiert auf 45 x Neumitglieder und geht mit einer Voll-Mitgliedschaft für die Jahre 2020 und 2021 einher. Sie profitieren vom günstigeren „Jubiläumstarif“ von 1.190,- EUR pro Jahr. Danach wandelt sich die Jubiläums-Mitgliedschaft in den normalen Tarif für aktive Vollmitglieder ohne Umlage. Kündigung erstmalig möglich zum 01.01.2022.