Schnuppertage 2019 – erste Eindrücke von der “Faszination Golf”.

Kostenlose Golf-Schnuppertage am Golfclub Stahlberg im Lippetal!

Mit unseren vielfältigen Spiel- und Übungseinrichtungen laden wir interessierte Menschen ein, sich einen ersten (oder auch zweiten) Eindruck von der “Faszination Golf” zu machen. An unseren Schnuppertagen lernen Sie unter geschulter Anleitung des PGA-Professional Peter Wiethoff die Grundlagen dieses Sports kennen und schlagen selbstverständlich auch selbst ein paar Bälle auf unserer neuen und hochmodernen Driving Range. Alles ganz unverbindlich und natürlich auch kostenlos.

Termine 2019: 4. Mai, 1. Juni, 6. Juli, 3. August und 7. September, jeweils ab 14 Uhr.

– Begrüßung durch PGA-Golfprofessional Peter Wiethoff
– 2 x 45 Minuten professioneller Golfunterricht
– Schulung der Schwungtechnik mit verschiedenen Schlägern auf der Übungsanlage
– inkl. Leihschlägern und Golfbällen
– kleine Platzbegehung
– abschließendes Come together

Eine Kursgebühr fällt im Golfclub Stahlberg nicht an. Wir bitten jedoch um eine Anmeldung über unser Club-Sekretariat. Kinder und Erwachsene sind gleichermaßen willkommen! Früh übt sich ;-) Auch sind Gruppen willkommen, die Maximalteilnehmer sprechen Sie bitte mit uns ab. Denken Sie bitte an sportliche Kleidung. In jedem Fall ist gute Laune mitzubringen.

Anmeldungen nimmt unser Clubsekretariat gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen: 02527 8191 oder sekretariat@golfclub-stahlberg.de

Wir freuen uns auf Sie!