Unser Ni(k)colaus-Turnier 2018 …

HoHoHo – Unser Ni(k)colaus-Turnier

Zum diesjährigen Saisonabschluss fanden sich am vergangenen Samstag, trotz ungemütlichen Wetterbedingungen, fast 30 begeisterte Golfer im Golfclub Stahlberg zum weihnachtlich-sportlichen Ni(k)colaus-Turnier ein. Um 12.15 Uhr ging es mit einem Kanonenstart auf eine 9-Loch Runde, zu der jeder Spieler unter etwas erschwerten Bedingungen startete und nur 3 Golfschläger mitnehmen durfte.

Anschließend gab es im weihnachtlich dekorierten Clubhaus einen Imbiss und die Gewinner durften sich über tolle Preise freuen.

Trotz der Limitierung der Schlägerwahl wurden durchaus gute Ergebnisse erzielt und super Golf gespielt:

Netto Klasse A: 1. Klaus Nickol, 2. Jutta Bremann, 3. Dieter Schleithoff
Netto Klasse B: 1. Bernhard Empting, 2. Prof. Dr. Hans-Wilhelm Wiechmann, 3. Jadranka Oberkönig

Wir bedanken uns herzlich bei unserem langjährigen Mitglied Nicolaus Ueberfeldt für die großzügige Unterstützung des „Nicolaus-Turniers“ und schauen mit großer Vorfreude auf die kommende Golfsaison.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Golfsaison!