Wintergolf im Golfclub Stahlberg!

Wintergolf im Golfclub Stahlberg – Start am 02.11.2019.

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sind weit von den idealen Golfbedingungen entfernt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass in unserem Golfclub Ruhe einkehrt.

In diesem Winter starten wir unsere Wintergolf-Turnierserie. Unser Ziel ist es, das Clubleben auch über die Wintermonate weiter zu beleben und eine unterhaltsame Wettspielform anzubieten.

Die Turniere finden samstags um 12:00 Uhr als 9-Loch Turnier mit Kanonenstart statt. Je nach Platzzustand wird auf Sommer- bzw. Wintergrüns gespielt. Das Startgeld beträgt 12,50 € und beinhaltet eine warme Stärkung, die wir im Anschluss an die Golfrunde gemeinsam in unserer Gastronomie genießen werden.

Für kleine Preise und eine (Winter-)Jahreswertung wird ebenfalls gesorgt. Die Turniere sind nicht vorgabenwirksam.

Wir würden uns freuen, möglichst viele von Ihnen / euch zu motivieren, um auch über die Wintermonate „im Schwung“ zu bleiben.

Die Anmeldung zu den Turnieren ist online bzw. über das Clubbüro möglich. Folgende Turniertermine bieten wir an:

2., 16. und 30. November 2019
14. Dezember 2019
11. und 25. Januar 2020
8. und 22. Februar 2020
7. und 21. März 2020

Wir freuen uns auf Sie / euch!