Anmeldung Stahlberg Cup 2020.

Auch wenn in der aktuellen Lage unser Golfplatz gesperrt ist, arbeiten wir im Hintergrund mit Hochdruck daran, alsbald möglich in die Golfsaison zu starten. Neben den intensiven Arbeiten im Greenkeeping und Anpassungen im Wettspiellkalender gilt dies auch für unser traditionelles Jahreslochwettspiel – den Stahlberg Cup.

Auch im Jahr 2020 soll der Lochspielmeister des Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V. ermittelt und der Sieger des Jahres 2019, Daniel Mackel, herausgefordert werden. Die Anmeldung zum Wettkampf im unterhaltsamen und spannenden Lochwettspiel ist ab sofort über den Wettspielkalender unserer Homepage, per E-Mail oder telefonisch über unser Clubsekretariat möglich. Der Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 30.04.2020. Die Setzliste und der Spielplan werden am 1. Mai veröffentlicht.

Aktuell planen wir die Spielrunden des Stahlberg-Cup so, dass der Sieger im Rahmen der Clubmeisterschaften 2020 am ersten September Wochenende geehrt werden kann. Der Austragungsmodus im individuellen Lochwettspiel gibt uns aber auch die Möglichkeit, kurzfristig zu reagieren, sollten uns durch COVID-19 weitere Einschränkungen des Spielbetriebs ereilen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen Ihnen alsbald spannende “Duelle” auf unserem schönen Golfplatz.