Audi Ladies Cup by Autohaus POTTHOFF: Regina Bergenthal gewinnt Gesamtwertung!

Die Idee hinter “Audi Golfdamen unter sich” ist zwar schon über 20 Jahre alt, aber auf den heimischen Golfplätzen nach wie vor gelebte Tradition, wovon 10.000 Spielerinnen deutschlandweit zeugen. Auch die Damen aus Stahlberg sind jedes Jahr aufs Neue begeistert dabei und die Teilnehmerzahlen für die vorgabenwirksame Turnierserie Audi Ladies Cup zeugen von hoher Akzeptanz. Seit je her vom Autohaus POTTHOFF in Hamm präsentiert, nehmen die Damen regelmäßig an diesem Event im Rahmen ihrer Dienstag-Nachmittagsturniere teil.

Mit dem sechsten und letzten Wertungsturnier des Audi Ladies Cups wurde am Dienstag die Gesamtsiegerin der Golfserie ermittelt, die Stableford-Punkte der drei besten Runden aller teilnehmenden Spielerinnen werden dazu addiert. Regina Bergenthal konnte sich nach ihren 3 gespielten Runden und einer fantastischen Gesamt-Nettopunktzahl von 115 tatsächlich auf Anhieb vor Anja Brandt mit ihren 105 Nettopunkten platzieren. Eva Demke kommt mit ihren drei besten Nettoergebnissen auf eine 102 und sichert sich somit den dritten Platz.

Ladies-Captain Eva Cremer führte gemeinsam mit Claudia Grabiec, als Marketingleiterin des Autohauses POTTHOFF, die Preisverleihung am Abend durch und beide lobten die Begeisterung für das Turnier. Die Besten des Tages wurden ebenfalls ausgezeichnet und wir gratulieren herzlich:

1. Netto: Ute Schulte, 38 Nettopunkte
2. Netto: Regina Bergenthal, 34 Nettopunkte
3. Netto: Barbara Gilberg, 34 Nettopunkte

Der Golfclub Stahlberg und das Autohaus POTTHOFF bedanken sich bei allen teilnehmenden Golferinnen der Audi-Saison 2023:

Anja Brandt, Gerlinde Stückemann, Ute Schulte, Eva Demke, Regina Bergenthal, Heike Sahm, Paula Schomacker, Kornelia Gauß, Hedwig Reckhaus, Brigitte Dellwig, Dietlinde Hühnerschulte, Birgit Meyer, Barbara Gilberg, Claudia Born, Sandra Schakulat, Eva Cremer, Beate Dreymann, Ursula Böckenholt, Susanne Gatzke, Angelika Junker und Claudia Grabiec

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit tollen Golfturnieren und schönem Miteinander!