Herzlich willkommen im Golfclub Stahlberg. Unweit der Städte Hamm, Ahlen, Soest und Beckum sowie nur wenige Minuten von der Autobahn A2 erstreckt sich der 18-Loch-Golfplatz Stahlberg im Lippetal e. V.

Für unser Clubsekretariat suchen wir ab sofort:

Club-Sekretär m/w/d
– in Voll- oder Teilzeit –

Sie unterstützen die betrieblichen Abläufe und die Vorstandsarbeit. Außerdem übernehmen Sie die Organisation und Durchführung des Turnier- und Spielbetriebs, die Betreuung der Mitglieder und Gäste sowie allg. Sekretariatstätigkeiten.

Sie bringen eine kfm. Ausbildung und Erfahrungen in einem Sekretariat oder Empfang mit. Ein herzliches und offenes Auftreten sowie die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit, insbesondere an Saison-Wochenenden, runden Ihr Profil ab.

Frau Herold und Frau Althaus freuen sich auf Sie!

Schicken Sie uns noch heute Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins per E-Mail. Unser Clubpräsident, Herr Christoph Maaßen, freut sich auf Ihre Bewerbung an marketing@golfclub-stahlberg.de