Damen spenden 800,- € an Verein Sonnenkinder!

Dienstags ist Ladies Day! Und nach der Runde wird es gesellig! Was noch passiert? Brigitte Dellwig lässt den goldenen „Sparfrosch“ rumgehen, denn die Damen haben es zur schönen Tradition gemacht, wöchentlich für den guten Zweck zu sammeln!

Und so kamen im Laufe der Golfsaison 2019 sage und schreibe 800 (!!!) Euro zusammen, die Heike Sahm, Angelika Junker und Brigitte Dellwig feierlich an Brigitte Färber vom Verein „SONNENKINDER HAMM e.V.“ überreichten. Der Verein hat das Schulranzenprojekt ins Leben gerufen und unterstützt die Erstklässler, die sich keinen Tornister zum Schulstart leisten können! Eine tolle Idee, wie unsere Damen und auch wir finden, die gefördert werden muss! Wir sind stolz auf unsere Damen, die seit Jahren in Eigeninitiative sinnvolle Projekte in Hamm, Ahlen oder Beckum unterstützen. Vielen Dank !!!

Wenn auch Sie den Verein SONNENKINDER HAMM e. .V. unterstützen möchten, finden Sie hier weitere Informationen: https://www.sonnenkinder-hamm.de/