Deka Golf-Cup der Sparkasse Hamm: 5 Sieger fahren zum großen Finale am Schloss Fleesensee!

Silke Fischer und Dr. Christopher Riemer heißen die beiden Bruttosieger des diesjährigen Deka Golf-Cups der Sparkasse Hamm, der beim Golfclub Stahlberg ausgerichtet wurde. Zusammen mit den Netto-Siegern Detlef Treschan, Horst Heinze und Dirk Althoff haben sie sich für das große Finale des Deka Golf-Cups vom 8. bis 10. September am Schloss Fleesensee qualifiziert.

Ein besonderes Highlight wurde den Sportlern am Loch 10 geboten: Dort spielten die Teilnehmer gemeinsam mit dem ehemaligen Weltklasse-Skilangläufer und Olympiamedaillengewinner Tobias Angerer.

Der Vorsitzende des Vorstandes der Sparkasse Hamm Torsten Cremer ehrte gemeinsam mit Club-Präsident Christoph Maaßen und Tobias Angerer im Anschluss die Sieger.

Wir gratulieren herzlich den Bestplatzierten der jeweiligen Klassen und Sonderwertungen:

Brutto Damen: Silke Fischer (GC Schloss Vornholz)
Brutto Herren: Dr. Christopher Riemer (GC Stahlberg)

Klasse A Netto:
1. Detlef Treschan (GC Stahlberg)
2. Jens Langer (GC Stahlberg)
3. Andreas Reinkemeier (GC Stahlberg)

Klasse B Netto:
1. Horst Heinze (Gut Drechen)
2. Dieter Schleithoff (GC Stahlberg)
3. Kathrin Rehbaum (GP Werne)

Klasse C Netto:
1. Dirk Althoff (GC Stahlberg)
2. Eva Cremer (GC Stahlberg)
3. Dr. Andrea Henke (GC Stahlberg)

Sonderpreise:
Nearest to the Pin: Eugen Brinkkötter (Gut Drechen)
Longest Drive: Eva Cremer (GC Stahlberg), Jörg Duppré (Westf. GC Gütersloh)

Der Golfclub Stahlberg bedankt sich herzlich bei der Sparkasse Hamm für die wiederholte Ausrichtung des Deka Regionalfinale auf unserem Golfplatz!