96 Teilnehmer zum Finale der „OFFENEN“ am Golfclub Stahlberg.

Am Sonntag ging eine spannende offene Turnierwoche zu Ende. Viele Gastspieler nahmen das Angebot der OFFENEN war und erlebten tolle Turniertage. Der GC Stahlberg freute sich über Gäste vom: Golfclub Schloss Vornholz, Gut Drechen, Gut Köbbinghof, Golfclub Unna-Fröndenberg, Golfplatz Werne, Westf. Golfclub Gütersloh, Golfclub Uni Paderborn, Golfclub Bielefeld, Golfclub Hubbelrath und Golfclub Grevenmühle. Insgesamt starteten an 4 Wettspielen 190 Golferinnen und Golfer und machten die Turnierwoche zu einem Erfolg!

Auch am Finaltag strahlte die Sonne vom Himmel, als 48 Paarungen bei bester Laune zum Vierer Auswahldrive starteten zu dem das GTÜ Sachverständigen Büro Blindeck + Feck aus Unna einlud. Die 18-Loch wurden durch 2 Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ auf Bahn 3 und „Longest Drive“ auf der Bahn 14 nochmal erschwert.

Für das leibliche Wohl nach der Runde, sorgte wie immer das Team vom Restaurant Stahlberg. Das köstliche Barbecue am Nachmittag ließen sich nach einem langen Tag alle schmecken.

Zum krönenden Abschluss des Turniertages gehörte die Ansprache des Präsidenten Christoph Maaßen und die Siegerehrung mit den Sponsoren vom GTÜ Sachverständigen Büros Blindeck + Feck, die den Siegerteams die verdienten Preise überreichten.

Wir gratulieren ganz herzlich den Tagesbesten:

1. Brutto: Jörg Duppré (GC Stahlberg) & Katharina Rzepucha-Hlubek (GC Hubbelrath), 37 Bruttopunkte
2. Brutto: Dr. Christopher Riemer & Philipp Haumann (beide GC Stahlberg), 34 Bruttopunkte

1. Netto: Claudia Born & Ingo Born (beide GC Stahlberg), 47 Nettopunkte
2. Netto: Dr. Claudia Urbisch & Raimund Bossmeyer (beide GC Stahlberg), 44 Nettopunkte
3. Netto: Laurenz Meyer & Leonard Meyer (beide GC Stahlberg), 44 Nettopunkte
4. Netto: Hendrik Hoffmeister & Laurin Harbert (beide GC Stahlberg), 43 Nettopunkte
5. Netto: Kornelia Gauß & Birgit Meyer (beide GC Stahlberg), 43 Nettopunkte
6. Netto: Jens Langer & Alexandra Langer (beide GC Stahlberg), 41 Nettopunkte
7. Netto: Julius Grygiel & Philip Brocker (beide GC Stahlberg), 40 Nettopunkte
8. Netto: Georg Schleithoff & Axel Nickol (beide GC Stahlberg), 40 Nettopunkte

Nearest to the Pin Herren: Axel Nickol (2,74 m / GC Stahlberg)
Longest Drive Herren: Bernhard Empting (GC Stahlberg)
Longest Drive Damen: Katharina Rzepucha-Hlubek (GC Hubbelrath)

Der Golfclub Stahlberg bedankt sich herzlich für das Engagement aller Sponsoren in der Turnierwoche, ohne die die Wettspiele in der Form nicht stattfinden könnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und lassen uns ganz bestimmt wieder etwas einfallen, um Mitgliedern und Gästen tolle Tage zu bescheren!