Turniereinladung: “Preis des Präsidenten” am 07.09.2019.

Einladung zum „Preis des Präsidenten“.

Verehrte Mitglieder des Golfclub Stahlberg,

hiermit möchte ich Sie herzlich zum diesjährigen „Preis des Präsidenten“ am 7. September 2019 einladen.

In den frühen Jahren des Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V. wurde der Preis des Präsidenten als Einzel-Turnier ausgetragen – bis zu einem Handicap von 18,4 als Zählwettspiel, für die höheren Handicaps als Stableford-Turnier. Diese Tradition möchten wir wieder aufleben lassen und den Preis des Präsidenten mit der kommenden Austragung wieder als Einzelturnier durchführen.

Der Gesamtsieger Brutto erhält den neu gestifteten Wanderpokal aber auch alle anderen Siegerinnen und Sieger werden sich über attraktive Preise freuen können. Lassen Sie uns den Turniertag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen und informieren Sie auch gerne Ihre Freunde, denn das Wettspiel werden wir als offenes Turnier spielen.

Ihre Anmeldungen werden über die bekannten Wege gerne bis Freitag, dem 06.09.2019, 12 Uhr entgegen genommen.

Es wäre mir eine große Freude, Sie willkommen zu heißen!

Christoph Maaßen
– Präsident –