Update 25. Februar 2022:

Unser Platz ist ab morgen (Samstag) wieder geöffnet. Das Puttinggrün an der Driving Range wird allerdings noch bis einschließlich Montag gesperrt bleiben, auch sind Trolleys und E-Carts noch nicht gestattet. Bitte beachten Sie die 3G-Regel zur Nutzung der Anlage und Übungsbereiche. Wir wünschen ein schönes Spiel !!!

___________________

Update 22. Februar 2022:

Der Platz bleibt nunmehr bis einschließlich Freitag, den 25.02.2022, wegen der anhaltenden Nässe unbespielbar und gesperrt!

___________________

Liebe Gäste und Mitglieder,

ab dem heutigen Freitag bleibt unser Golfplatz – voraussichtlich bis Mitte nächster Woche – gesperrt.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse und andauernder Nässe ist der Platz unbespielbar.

Bitte beachten Sie weiterhin, dass das Sekretariat am Wochenende erst ab 10:00 Uhr nur bis ca. 13:00 Uhr besetzt ist.

Ihr Team vom Golfclub Stahlberg