Auch in diesem Jahr stand der traditionelle Ladies Captain Cup auf dem Turnierplan. Für tolle Stimmung sorgten schon einmal 19 motivierte Damen, die allesamt mit der Sonne um die Wette strahlten! Damen-Kapitänin Eva Cremer lud „ihre“ Dienstags-Damen zum vorgabenwirksamen Einzelwettspiel und der Hitze trotzend und mit Sonnenschirmen ausgestattet ging es auf 18 schöne Bahnen auf unserem heimischen Platz.

Für Stärkung sorgte eine von Eva arrangierte Kuchenauswahl und ein kühles Getränk am ersehnten Halfway an der Bahn 10, die zweite Hälfte konnte kommen!

Die Freude – oder war es Erleichterung? – war allen Teilnehmerinnen ins Gesicht geschrieben, als sie sich nach der Runde auf der Terrasse einfanden. Der Ladies-Captain begrüßte die Damen mit kleinen Gastgeschenken und eröffnete den Abend ohne Umschweife und in herzlicher Eva-Manier mit der Ehrung der Tagesbesten.

Obligatorisch wurden zuerst die gespielten Birdies mit hübschen Anstecknadeln honoriert – insgesamt drei wurden jeweils von Paula Schomacker, Claudia Born und Anja Brandt gespielt. Den ausgelobten Bruttopreis konnte mit 23 Brutto-Punkten Claudia Born für sich beanspruchen und freute sich als erste über eine tolle Handtasche. Die drei besten Nettoergebnisse brachten Eva Demke mit fantastischen 43 Nettopunkten, Anja Brandt mit 37 und Regina Bergenthal mit ebenfalls 37 Nettopunkten nach Hause! Auch hier fanden hübsche selbstgemachte Handtaschen als Preise stolze neue Trägerinnen und schmückten die Damen sogleich beim Siegerfoto!

Heike Sahm bedankte sich, stellvertretend für alle anwesenden und nicht anwesenden Dienstags-Damen, bei Eva Cremer für das toll organisierte Turnier und selbstverständlich ihr ganzjähriges Engagement als Ladies-Captain mit einer kleinen Aufmerksamkeit 😊

Wir gratulieren allen Siegerinnen 👏👏👏 herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen! Übrigens, die tollen Grobstricktaschen sind tatsächlich selbstgemacht und lernen möchte das bestimmt inzwischen jede Dame, denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

#damen #captain #ladiescaptain #golfclub #gcstahlberg #stahlberg #hamm #beckum #ippetal #ahlen #turnier #turniergolf #golfsport #ladies #golfplatz #welovegolf