Auch in diesem Jahr fand die Damen- und Herrensaison einen gemeinsamen Abschluss! Unsere beiden Captains Eva Cremer und Michael Steinhoff luden zum Chapman-Vierer und die Teams ließen sich nicht zwei mal bitten! Trotz recht kühler Temperaturen wollten es 34 Golferinnen und Golfer nochmal wissen und traten zum gemeinsamen Saisonabschluss an.

Bei dem geselligen Chapman-Modus schlägt jeder Teilnehmer als erstes seinen Ball ab, anschließend spielt er den Ball seines Mitspielers weiter. Erst nach dem zweiten Schlag wählt jedes Team einen Ball aus, den sie dann abwechselnd weiterspielen. Das kann sehr gut aber auch mal sehr spannend verlaufen – amüsant ist es in jedem Fall!

Wir gratulieren den Siegerteams zu tollen Ergebnissen:

1. Brutto: Paula Schomacker & Andreas Schomacker
2. Brutto: Walli Wegner & Peter Troschel

1. Netto: Carsten Auras & Björn Gödde
2. Netto: Anja Brandt & Jörg Brandt
3. Netto: Gunhild Minnerup & Klaus Minnerup
4. Netto: Claudia Grabiec & Jörg Duppré
5. Netto: Dr. Claudia Urbisch & Raimund Bossmeyer

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern! Ganz besonders allerdings bei Eva Cremer und Michael Steinhoff, die als Verantwortliche unserer Ladies- und Mensdays in dieser Saison wieder maßgeblich zum Erfolg der Serien beitrugen. Unser Golfclub lebt nicht zuletzt von eurem privaten Engagement und das ist keine Selbstverständlichkeit sondern dafür möchten wir uns herzlich bedanken!