Ein herrlicher Tag und erfolgreicher Damennachmittag mit “Tante Malchen” und 30 Starterinnen.

Die Dienstags-Turniere sind feste Termine in den Kalendern der Stahlberger Damen. Aber ab und an stechen besondere Highlights heraus – das Tante-Malchen-Turnier als gesponserter Nachmittag gehört ganz sicher dazu! In dieser Woche war es dann soweit und Susanne Kramp vom Hofladen und Landcafe Tante Malchen lud zu ihrem Wettspiel und 30 Damen folgten der Einladung.

Strahlender Sonnenschein war bestellt und prompt geliefert, die Halfway-Unterbrechung an der Bahn 10 willkommen und der Kaffee zum Kuchen dankend angenommen. Die Damen kamen allesamt erfolgreich über die vorgabenwirksamen 18-Loch und freuten sich auf den gemeinsamen Tagesausklang auf der Clubterrasse. Hier erwartete die Sportlerinnen ein gedeckter Tisch und eine kleine Aufmerksamkeit von Susanne und die Damengesellschaft aß gemeinsam zu Abend. Die Siegerehrung wurde natürlich mit Spannung erwartet und Susanne bedankte sich bei den Stahlbergerinnen herzlich für ihr Erscheinen. Gemeinsam mit Heike Sahm sollte es zur Ehrung der Tagesbesten gehen. Da das Engagement eines Sponsorings in der Größenordnung nicht unerwähnt bleiben darf, die Damen waren schließlich allesamt zu allen Annehmlichkeiten herzlich von Susanne eingeladen worden, bedankte sich Ladies-Captain Eva Cremer mit einer Aufmerksamkeit auch dafür.

Wir gratulieren den Siegerinnen:
1. Netto: Elena Blümel, 42 Nettopunkte
2. Netto: Dagmar Draband, 38 Nettopunkte
3. Netto: Birgit Meyer, 38 Nettopunkte
4. Christa Johannimloh, 37 Nettopunkte

(Nachtrag: An dieser Stelle wäre nachträglich zu erwähnen, dass es eine Verwechslung bei der Auswertung gab. Wir stellen hier richtighalber die korrigierten Plätze nebst Punkten dar.)

Wie beim Tante Malchen Turnier schon eine liebe Tradition fanden auch die schlechter platzierten Sportlerinnen eine Erwähnung und freuten sich auch in diesem Jahr über einen Preis!

Wir gratulieren den Siegerinnen des Ladiesday, präsentiert von Tante Malchen aus Lippetal, und bedanken uns herzlich für das hervorragend organisierte Turnier und die liebevoll ausgewählten hochwertigen Preise !!!

Erfolgreicher Damennachmittag mit "Tante Malchen" und 30 Starterinnen.