Das 3. Turnier ist gespielt: Einzelwettbewerb mit der Gothaer Direktion Kattenbusch & Nowack.

Am Samstag setzte sich die „offene“ Turnierserie am Stahlberg mit dem „Einzel“ fort – wie schon im letzten Jahr wurde das Wettspiel unterstützt von der Gothaer Direktion Kattenbusch und Nowack aus Hamm. Der Golfclub freute sich ganz besonders, zahlreiche Gastspieler aus verschiedenen Clubs begrüßen zu dürfen. Im Rahmen der offenen Woche ist das Startgeld inkl. Greenfee, Halfway-Verpflegung und gemeinsamen Essen sowie tollen Preisen ganz besonders für Gäste attraktiv!

51 Sportlerinnen und Sportler starteten bei angenehmen 24 Grad auf die 18-Loch-Runde, die mit den Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ auf Bahn 9 und „Longest Drive“ auf der 14 gespickt war.

Neben Kaffee und Kuchen zur “Halbzeit-Pause” an der Bahn 10, konnten sich die Teilnehmer im Anschluss an das Turnier, über ein ansprechendes und gemeinsames Abendessen auf der Terrasse freuen. Hier fand natürlich auch die mit Spannung erwartete Siegerehrung als Tageshöhepunkt statt, welche Spielführer Jörg Duppré zusammen mit dem Vizepräsidenten und Sponsor des Tages, Thomas Kattenbusch, übernahm.

Ausgelobt wurden getrennte Bruttowertungen sowie gemischte Nettowertungen in zwei Klassen, die Sonderpreise fanden ebenfalls würdige Abnehmer und wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern herzlich!

1. Brutto Herren: Jörg Duppré (33 Bruttopunkte / GC Stahlberg)
2. Brutto Herren: Andreas Schomaker (29 / GC Stahlberg)

1. Brutto Damen: Silke Fischer (27 / GC Schloss Vornholz)
2. Brutto Damen: Claudia Born (21 / GC Stahlberg)

1. Netto A: Heinz Gerhards (41 Nettopunkte / GC Stahlberg)
2. Netto A: Philip Brocker (40 / GC Stahlberg)
3. Netto A: Burkhard Lutterbeck (38 / GC Stahlberg)

1. Netto B: Marie Christine Eßmeier (49 Nettopunkte / GC Grevenmühle)
2. Netto B: Hans Pröpsting (44 / Gut Drechen)
3. Netto B: Willi Lange (43 Nettopunkte)

Nearest to the Pin Herren: Bernd Hellhake (GC Stahlberg)
Longest Drive Herren: Dr. Sebastian Binner (GC Grevenmühle)

Nearest to the Pin Damen: Silke Fischer (GC Schloss Vornholz)
Longest Drive Damen: Eva Demke (GC Stahlberg)

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und ebenso beim Turniersponsoren, ohne den das Event nicht möglich wäre!